Nadine Grunwald

Yoga-Schnupperstunde

Mit Hatha Yoga abends entspannen und abschalten

jetzt zur Schnupperstunde anmelden

Kennst du das?

Du möchtest mehr Yoga machen, aber alleine fällt es immer wieder hinten rüber?

Dein Alltag ist anspruchsvoll und Du suchst nach einem Ausgleich, auf den Du Dich freuen kannst?

Deine Nacken-Schulter-Rücken-Partie bräuchte eigentlich jeden Abend eine Massage?

Du willst Deinem müden Körper etwas gönnen, aber auch entspannen und abschalten?

Du verschiebst es zu oft auf später, etwas für Dich selbst zu machen?

Stell dir vor …

Du hast ein Kopf bis Fuß Wohlfühlprogramm für den ganzen Körper.

Du entspannst beim Yoga durch Asanas, ergänzende Atemübungen und kleine Meditationen.

Du wirst insgesamt körperlich flexibler, beweglicher und innerlich klarer und ruhiger.

Nach 90 Minuten Hatha Yoga fühlst du dich rundum gekräftigt, gedehnt, erfrischt und entspannt.

Du gehst gelassener mit Stress um und hast insgesamt ein besseres Körpergefühl.

{

Von der Yogamatte

keine Kopfschmerzen mehr

„Seitdem ich Yoga mache, bin ich beweglicher, habe weniger Verspannungen und keine Kopfschmerzen mehr“

– Carina –

Hatha Yoga im Yoga-live Studio Herne

Was dich in meinen Yogastunden erwartet

 

Yoga

Entspannung

Beim Hatha Yoga erlebst du den Mix aus Anspannung und Entspannung. Nach der Tiefenentspannung am Ende der Yogastunde gehst du wie auf Wolken nach Hause.

Yoga

Körper stärken

Die abgestimmten Übungen stärken von Kopf bis Fuß alle Körperbereiche. Du wirst eine aufrechte Haltung entwickeln, ein besseres Körpergefühl haben und weniger Rücken & Nackenbeschwerden.

Yoga

feste Me-Time

Du hast das gute Gefühl, etwas für dich selbst getan zu haben. Deine Me-Time fällt nicht mehr hinten rüber, weil alles andere grad wichtiger ist.

Yoga

innere Ruhe

Du wirst besser mit Stress umgehen. Du nimmst innere Ruhe und Gelassenheit aus dem Yoga mit in deinen Alltag und wirst die Ruhe in Person.

{

Von der Yogamatte

Leicht und erholt

„Heute Morgen bin ich so gut aufgewacht, mein Körper hat sich so leicht und erholt wie seit langem nicht gefühlt. Ich habe keinen Muskelkater und fühle mich richtig gut!“

– Fanny –

Mach den ersten Schritt und komm zur Schnupperstunde 

Melde dich jetzt an und teste Hatha Yoga mit mir im Yoga-live Studio in Herne

Studio Yoga Live für Yogakurs in Herne

ab 10 €

einmalige Schnupperstunde 

{

Von der Yogamatte

jede Menge Tipps

„Nadine ist sehr bemüht, gibt liebevolle Hilfestellungen und auch jede Menge Tipps für zu Hause“

– Carina –

FAQ

Wann findet die Yogastunde statt?

Jeden Mittwoch:

Rücken Yoga 17:30 Uhr (60 Min.)

Hatha Yoga 19:00 Uhr (90 Min.)

Jede Yogastunde kannst du einmalig als Schnupperstunde zum Kennenlernen buchen.

Wo findet die Yogastunde statt?

Im Studio Yoga-live

Mont-Cenis Straße 245

44627 Herne-Sodingen

Ist die Yogastunde für Anfängerinnen geeignet?

Ja, absolut. Es ist zwar hilfreich, wenn du schonmal Yoga gemacht hast.

Allerdings sind bisher auch Teilnehmerinnen völlig ohne Yoga-Erfahrung gut mitgekommen und waren nach der Yogastunde sehr entspannt.

Muss ich mich anmelden?

Ja, bitte melde dich vorher an.

Das Yoga-Studio bietet Platz für 8 Teilnehmerinnen, deswegen reserviere dir mit deiner Anmeldung deinen Platz für die Yogamatte.

Wie melde ich mich an?

Mit Klick auf den Button landest du beim Online Buchungskalender.

Dort kannst du dich schnell und leicht für dein Wunschdatum verbindlich bei mir anmelden.

Danach bekommst du eine E-Mail als Bestätigung.

Wie zahle ich die Schnupperstunde?

Du kannst per Überweisung, PayPal oder im Studio in bar bezahlen.

Für die Zahlung bekommst du nach deiner Anmeldung eine E-Mail von mir.

Du zahlst nicht direkt über das Buchungstool.

Meine Yogastunden sind für dich geeignet, wenn …

Du kaum Energie hast, dich mit deinen Freundinnen zu treffen, weil dein Job dich so auslaugt und du deine Batterien dringend aufladen musst

Du abends nicht mal in Ruhe ein Buch lesen kannst, deine Gedanken immer wieder zur Arbeit abschweifen, weil du keinen Ausgleich findest

Du schnell in die Luft gehst und dich mit deinem Partner zoffst, weil du, egal was du machst, nicht zur Ruhe kommst

Du zu Hause von alleine nicht mit Yoga anfängst, wenn du keine feste Verabredung hast

{

Von der Yogamatte

toll bei Nackenschmerzen

„Ich fand alle Übungen toll – gerade weil ich durch viel Büroarbeit leider sehr oft Nackenschmerzen habe. Besonders gefällt mir die Dehnübung zur Entspannung.“

– Sabrina –

Nadine Grunwald

Hallo, ich bin Nadine

Yogalehrerin und Entspannungs-Expertin

Ich gebe im Yoga-live-Studio Herne Hatha Yoga und Rücken Yoga Stunden.

Wenn ich nicht gerade im Garten buddele oder mit unserer Katze spiele, dann helfe ich Frauen dabei, abends besser vom Tag abzuschalten und mit Yoga zu entspannen.

Melde dich für deine Schnupperstunde bei mir an!

{

Von der Yogamatte

ruhige klare Art

„Ich finde deine ganze Art total sympathisch und authentisch! Und du hast eine ruhige und klare Art, Dinge zu erklären – für mich perfekt!“

– Julia –

Mach den ersten Schritt und komm zur Schnupperstunde

Melde dich jetzt an und teste Hatha Yoga mit mir im Yoga-live Studio in Herne

Nadine Grunwald

Ich freue mich, dich bald auf der Yogamatte kennenzulernen!