Yogakurse in Herne

Herzlich willkommen zu meinen Yogakursen in Herne!

 

Hier findest du alle Infos zu den Kursen, Preismodellen und wie du mitmachen kannst.

 

Achtung: Aktuell finden keine live Yogastunden im Studio statt.

Meine Yogastunden können dir helfen, dich zu entspannen und deinen Körper zu bewegen, zu kräftigen und zu dehnen. Ganz egal, ob du Anfänger bist und Yoga neu lernen willst, oder dich schon auskennst: Bei mir findest du deinen Mix aus Entspannung und Aktivität am Abend.

 

Gewöhnlich findest du in meinem Stundenplan Rücken-Yoga und Hatha Yoga. Außerdem biete ich auch Yoga-Workshops für Yin Yoga, Hatha Yoga und Rücken-Yoga an.

Achtung: Aktuell finden keine live Yogastunden im Studio statt.

So kannst du starten: Dein erster Schritt zum Yoga

Wenn du neu bei mir bist, dann teste Yoga mit mir zuhause, um mich und den Yoga Unterricht mit mir kennenzulernen.

Yoga Kursplan fürs Studio Herne

Im Yoga Kursplan findest du alle Yogastunden in einer Kalenderansicht. Du kannst über den Link im jeweiligen Datum Einzelstunden oder günstigere Stundenpakete buchen.

Achtung: Aktuell finden keine live Yogastunden im Studio statt.

Mein Yoga Stundenplan in Herne

In diesem Stundenplan siehst du alle Yoga Stunden im Studio in Herne.

Die Stunden finden wöchentlich statt. Bitte melde dich an, um dir deinen Platz zu sichern.

Achtung: Aktuell finden keine live Yogastunden im Studio statt.

Montag – Dienstag


keine Kurse

Mittwoch

17:30 – 18:30 Uhr
Rücken-Yoga

19:00 – 20:30 Uhr
Hatha Yoga

Donnerstag – Sonntag


keine Kurse

Das brauchst du für deinen Yogakurs-Besuch

Bitte bringe deine Yogamatte und eine Decke für die Entspannungsphasen mit. Falls du keine eigene Yogamatte hast, kannst du für die ersten Stunden eine im Studio ausleihen.

Du kannst dich im Studio umziehen. Bitte trage bequeme Kleidung, die dich nicht einengt und nicht verrutscht.

So läuft es ab

Bitte melde dich für die Yogastunde bei mir an, damit dein Platz dir sicher ist. Sei etwa 10 Minuten vor Beginn der Stunde im Studio.

Wir starten mit einer Anfangsentspannung und/oder Atemübung. Danach folgen ausgewählte Asanas, evtl. eine kurze Meditation und eine Endentspannung.

Du hast Fragen zu meinem Angebot? Schreib mir eine Nachricht.

Bitte beachte: Yoga ist keine Behandlung oder Therapie. Wenn du gerade akute psychische oder körperliche Probleme hast, wende dich an eine*n Arzt*Ärztin!

Zitat

Aus den Yogastunden

So leicht und erholt wie seit langem nicht

„Heute Morgen bin ich so gut aufgewacht, mein Körper hat sich so leicht und erholt wie seit langem nicht gefühlt. Ich habe keinen Muskelkater und fühle mich richtig gut!“

– Fanny –

Überblick Preismodelle

Rücken-Yoga 60 Min.

148,- Große Yogini 12x 60 Min.

78,- Kleine Yogini 6x 60 Min.

12,- Schnupperstunde (einmalig)

16,- Einzelstunde

Hatha Yoga 90 Min.

198,- Große Yogini 12x 90 Min.

108,- Kleine Yogini 6x 90 Min.

15,- Schnupperstunde (einmalig)

20,- Einzelstunde

You are just one yoga class away from a good mood.

Du kannst noch heute starten, dich von Kopf bis Fuß gut zu fühlen!

Lockere deine Rücken-Schulter-Nacken-Partie und löse Verspannungen! Du brauchst einen Ausgleich, Me-Time und Entspannung? Ein Wohlfühlprogramm für den ganzen Körper?

Nach dem Yoga fühlst du dich rundum gekräftigt, gedehnt, erfrischt und entspannt.