Meine Bucket-Liste

45 Dinge, die ich gerne mal tun möchte

Hast du eine Bucket-Liste?

Also eine Löffel-Liste? Das ist eine Liste aller Dinge, die du gerne mal machen, lernen, erleben, schaffen oder probieren möchtest. (Bevor du den buchstäblichen „Löffel abgibst“)

Hier findest du meine Bucket-Liste in ungeordneter Reihenfolge.

Ich bin gespannt, ob du dadurch auf Ideen kommst, was du auch gerne mal machen möchtest.

Oder vielleicht du hast einen Tipp für mich, bei dem einen oder anderen Punkt?

Schreib mir so gerne einen Kommentar dazu!

Meine Bucket-Liste

  1. Nach Rom reisen
  2. Ein Haus kaufen
  3. In den schottischen Highlands wandern
  4. Disneyland besuchen
  5. Einen Tanzkurs machen
  6. Einen Podcast starten
  7. Meinen angestellten Job kündigen und mich nur noch meiner Selbstständigkeit widmen
  8. Für einen ganzen Monat verreisen
  9. Ein Stück den Jakobsweg wandern
  10. Nochmal nach Madeira reisen
  11. Den 20ten Blogartikel veröffentlichen /Stand am 03.01.2023: 10/20
  12. Meine Webseite unter meinem eigenen Namen nadinegrunwald.de veröffentlichen Juchuu, die Website ist online!
  13. Eine Assistentin beschäftigen, die mir bei meiner Arbeit hilft Willkommen, Maja!
  14. Die Mastaba in Abu Dhabi sehen (stimmt, die gibt es nicht, lies hier wie ich drauf komme)
  15. Unsere Katze adoptieren und uns als Halter eintragen lassen
  16. Einen Selbstversorger-Gemüse-Garten haben
  17. Ein Buch schreiben
  18. Eine Capsule Wardrobe ausprobieren
  19. Den Motorrad-Führerschein machen
  20. Istanbul besuchen
  21. Eine Kreuzfahrt machen
  22. In die USA reisen
  23. Weihnachten im Schnee verbringen
  24. Auf einem Pferd reiten
  25. Eine Weile am Meer leben
  26. Mit dem Jacobite Steam Train fahren (dem „Hogwarts Express“ aus Harry Potter)
  27. Italienisch lernen
  28. 14 Tage fasten
  29. Live Online Yoga Stunden anbieten
  30. Eine Ayurveda-Kur machen
  31. Schach spielen lernen
  32. Einen mehrtägigen Segeltörn machen
  33. Ein Konzert in der Arena von Verona erleben
  34. Bei einem Krimidinner mitmachen
  35. 108 Sonnengrüße hintereinander machen
  36. Zwei Wochen schweigen
  37. Alleine verreisen
  38. Die Yoga Vidya Zentren an der Nordsee und im Allgäu besuchen
  39. Auf Lanzarote einen Wein von einem Vulkan-Weinberg trinken
  40. Bei „Le Petit Chef“ essen gehen
  41. Ein Instrument lernen
  42. Ein Kleidungsstück selbst herstellen
  43. In einem Schloss übernachten
  44. Ein Jahr lang jeden Tag Yoga machen
  45. Die Polarlichter sehen Die Polarlichter in echt sehen
  46. to be continued …

So gehts weiter

Diese Bucket Liste habe ich im Dezember 2022 neu geschrieben. Ab und an wird sie ergänzt und laufend abgehakt 😇

Hast du schon eine Bucket Liste?

Falls nicht: ich empfehle dir, direkt damit loszulegen. Sobald du aufgeschrieben hast, was du gerne machen möchtest, fängt dein Unterbewusstsein an, sich nach Möglichkeiten umzusehen. Und dass du deine Wünsche auf der Liste erfüllst, wird viel wahrscheinlicher 😍

Du hast schon eine Bucket Liste?

Wie cool, ich bin so neugierig darauf, schick mir den Link!