Yoga Routinen Set

Yoga Routinen Set

Regelmäßig Zeit für dich selbst

Integriere spielend Yoga in deinen Alltag & nimm dir jetzt mehr Zeit für dich!

Lass dich dabei unterstützen, mit deinem Stress viel entspannter umzugehen und tanke mit achtsamen Yoga-Pausen im Alltag auf.

Kennst du das?

Keine Zeit für dich & fehlende Routinen

Du versuchst Yoga in deinen Alltag zu integrieren, kriegst es aber vor lauter Stress nicht hin?

Du würdest dir gerne mehr Zeit für dich nehmen und im Feierabend abschalten?

Du bist einfach nicht konsequent genug – Dir fehlen Routinen.

Was dich in meinem Yoga Routinen Set erwartet

Lass deine Me-Time nicht hinten anstehen, sondern nimm die regelmäßig wohlverdiente Pausen. Auch mit wenig Zeit kannst du dir im stressigen Alltag deine innere Ruhe und Balance mit Yoga zurück holen.

Kurze Auszeiten

2 Vorlagen für eine 7-Minuten Yoga-Einheit machen dir das Dranbleiben leicht. Und motivieren dich, auch in kurzen Momenten deine Auszeit zu nehmen.

Ganzheitliches Training

Deine Yoga-Einheiten beziehen den ganzen Körper ein und sind für Anfänger mit wenig Yoga-Erfahrung geeignet.

Achtsame Routinen

Mit dem digitalen Routinen Tracker kannst du nicht nur Yoga, sondern auch weitere Routinen verfolgen, die mehr Achtsamkeit in deinen Alltag bringen.

Yoga im Fokus

Plane deine Yoga Einheiten im digitalen Wochenplaner ein, um deine Routine vor Augen zu haben und deinen Fokus zu setzen.

Zitat

Teilnehmerinnen aus meinen Yoga-Stunden

Entspannt und fit

„Seitdem ich Yoga mache, bin ich wesentlich entspannter und fühle mich fit“

– Lisa –

Nadine Grunwald

Hallo, ich bin Nadine

Deine Yoga- und Entspannungsexpertin

Hi, ich bin Nadine von nadineundyoga.

Gerne begleite ich dich dabei, in deinem Feierabend wirklich abzuschalten.

Deinen stressigen Job darfst du in deiner Freizeit zu 100% hinter dir lassen und dir wirklich Zeit für dich nehmen. Ich zeige dir, wie das geht.

Als Yogalehrerin und Entspannnungsexpertin weiß ich, wie wichtig Routinen sind. Darum unterstütze ich dich mit diesem Yoga Routinen Set. Damit du mit deinem Stress besser umgehen lernst und dir deine Auszeiten auch wirklich nimmst.

Oft werde ich gefragt: „Wie lange muss man denn Yoga machen, um so entspannt und so gelassen wie du zu werden?“ Und meine Antwort ist immer die gleiche: Du kannst schon nach einer einzigen guten Yogaeinheit völlig entspannt sein! Die Herausforderung ist nur, auch entspannt zu bleiben 😊

Ob gleich morgens nach dem Aufstehen oder wenn du im Feierabend nach Hause kommst: leg einfach los!

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß dabei!

Zitat

Teilnehmerinnen aus meinen Online Coachings

Gut einbauen

„Ich konnte deine Übungen gut einbauen in meinen stressigen Tag“

– Anja –

Hole dir das Yoga Routinen Set

Nutze deine Zeit mit Yoga und entspanne an stressigen Tagen

Mit den 7-Minuten Yoga-Plänen, dem Wochenplan und deinem Routinen-Tracker hast du deine Me-Time im Blick und entspannst durch achtsame Routinen. 

Kurse verkaufen Ebook small

E-Book: 19 Wege, mehr Kurse auf Instagram zu verkaufen – ohne aufdringliche Spam-Taktiken

Abonniere meinen Love to Sell-Letter und erhalte mein E-Book für mehr Sales.

Das hat funktioniert – Schau jetzt in deinen Posteingang und bestätige deine E-Mail-Adresse.