Willkommen zum Yoga-Letter

Du bist dabei!

In meinem gratis Yoga-Letter teile ich Tipps und Impulse mit dir, wie du abschaltest, den Tag hinter dir lässt und auftankst.

Ich freue mich total, dass du dabei bist!

Mehr über Yoga und Entspannung gibt es hier

Hier findest du beliebte Blogbeiträge rund um die Themen Entspannung & Abschalten lernen.

Aber auch persönliche Beiträge über mich und mein (Yoga)-Leben.

Viel Spaß beim Lesen!

Instagram für Yogalehrerinnen: Das ultimative Lexikon

Instagram für Yogalehrerinnen: Das ultimative Lexikon

So findest du mit Instagram Kund*innen für dein Yoga-Angebot. Ohne dich online zu verzetteln. Wie erreichst du als Yogalehrerin auf Instagram deine potenziellen Kundinnen und Kunden, ohne Stunden damit zu verbringen? Mit cleverer und auf den Punkt gebrachter...

mehr lesen
Meine Bucket-Liste

Meine Bucket-Liste

Hier sind 45 Dinge, die ich gerne mal tun möchte, bevor ich den Löffel abgebe. Hast du auch eine Bucket-Liste? Oder einen Tipp für mich?

mehr lesen